Unternehmensportrait

Das Unternehmen EHR Fahrzeugtechnik GmbH wurde am 5. Mai 2005 von Eisenhofer Robert, Hartmann Roland und Reize Stefan gegründet.  Während zum Gründungszeitpunkt des Unternehmens die Wartung, Reparatur und der Verkauf von Ersatzteilen für bestehende Maschinen und Produkte (z.B. Frimokar Maschinen) im Vordergrund stand wurden schon bald eigene hochwertige Produkte entwickelt und produziert.

Durch die Maschinenbaureihe mit der Typenbezeichnung CleanStar konnten neue Maßstäbe im Bezug auf Leistungsfähigkeit und Umweltverträglichkeit geschaffen werden.

Das Unternehmen mit Stammsitz in Götzis (Vorarlberg/Österreich) beschäftigt sehr gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter. Mit unseren Auszubildenden investieren wir auch nachhaltig in die Zukunft unseres Unternehmens.

Unsere Vertriebspartner ermöglichen uns den intensiven Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen.